Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: P8 Inhaltsverzeichnis

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo das ist mein erster Beitrag Ich habe ein Problem.
    Ich habe das Inhaltsverzeichnis nach den Funktionen und Einbauort in die Unterordner sortiert und immer wenn ich es aktualisieren möchte löscht P8 die Inhaltsverzeichnisse oder verschied sie. Wie kann ich es einstellen das die Inhaltsverzeichnisse beim aktualisieren an Ort und stelle bleiben?
    MfG Fn3tic
    Zitieren Zitieren P8 Inhaltsverzeichnis  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo Fn3tic,

    welche P8-Version?

    Für Auswertung können bestimmte Sortierungen und Startseiten vorgegeben werden so das auch nach dem aktualisieren die Seiten an Ort und Stelle bleiben.

    Grüße
    Bernd

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.628
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Du musst Dir mehrere Vorlagen erstellen, die mit entsprechenden Filtern für die Seiten und entsprechenden Strukturkennzeichen versehen sind. Die Strukturkennzeichen musst Du entsprechend einsortieren.
    Wenn Du alles richtig machst, sollte anschließend Dein Inhaltsverzeichnis auch nach dem aktualisieren sort sein, wo Du es vorgesehen hast.
    Gruß
    Michael

  4. #4
    Fn3tic ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich benutze Version 2.0 ohne Servispack.
    Die Sortierung kann ich bearbeiten, aber den Ort wo er es einfügen soll kann ich nicht auswählen.
    Funktionale Zuordnung, Anlage, Aufstellungsorte und Einbauort sind grau hinterlegt und ich kann nichts eintragen.
    Geändert von Fn3tic (17.05.2011 um 09:02 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Entschuldigung, ist mir durchgegangen das Thema. Ist das Problem mittlerweile gelöst?

    Die Sortierung kann ich bearbeiten, aber den Ort wo er es einfügen soll kann ich nicht auswählen. Funktionale Zuordnung, Anlage, Aufstellungsorte und Einbauort sind grau hinterlegt und ich kann nichts eintragen.
    Wenn nein dann: welche Seitenstruktur ist denn generell für das Projekt vorhanden? So wie es scheint ist hier nur Gesamtnummerierung beim anlegen des Projektes gewählt worden. Damit sind jegliche Arten von Strukturkennzeichen nicht vorhanden und können natürlich auch bei Auswertungen nicht genutzt werden.

    Grüße
    Bernd

  6. #6
    Fn3tic ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem hat sich am Ende als simpler Einstellungsfehler herausgestellt.

Ähnliche Themen

  1. Springen in einer C# Form wie in einem Inhaltsverzeichnis
    Von Benni im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 10:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •