Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CAx Online Generator von Siemens

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    habt Ihr Erfahrungen mit dem Onlinegenerator?

    Ich warte mittlerweile seit mehreren Tagen auf meine E-Plan Makros und frage mich ob ich etwas falsch gemacht hab oder ob es einen Trick gibt die Sache zu beschleunigen!

    Mfg Chris
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.
    Zitieren Zitieren CAx Online Generator von Siemens  

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    13
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo C.Wehn,

    ich dachte schon ich wäre der einzige dem das Betrifft. Zur Not kann man sich die edz Files auch aus der Bilddatenbank herunter laden. Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert.

    mfg

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    MoinMoin,

    ich habe damit bisher keine Probleme gehabt. Immer innerhalb weniger Minuten da. Falls Ihr keine brandaktuellen
    Makros braucht , gibt es auch eine CAx -CD von Siemens. Vll findet ihr ja noch eine . Künftig soll es aber
    komplett über Online laufen und die CD soll wohl nicht mehr aktualisiert werden.

    Seid ihr Anwender ohne eine Industry-Mall Konto bei Siemens ? Oder habt ihr einen Zugang ?

  4. #4
    Avatar von c.wehn
    c.wehn ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Ja ich habe Mall-Zugang...

    Ich habe mit Siemens Rücksprache gehalten.. die hatten probleme mit ihren CAx Datenbank Servern.


    Mfg
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Auf welche Makros hast du denn gewartet ????? Gerätetyp ???

    Zitat Zitat von c.wehn Beitrag anzeigen
    Ja ich habe Mall-Zugang...

    Ich habe mit Siemens Rücksprache gehalten.. die hatten probleme mit ihren CAx Datenbank Servern.


    Mfg

  6. #6
    Avatar von c.wehn
    c.wehn ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Stink normales Zeug...
    Nen ls-Automat,
    S7 315-2dp
    32er i/o
    Analog i/o
    Diagnose repeater
    Hatte auch zeitweise alles einzeln drin...
    Mittlerweile klappt's wieder Super!
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.240 Danke für 973 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wieso muss Siemens hier wieder eine eigene Suppe kochen?
    Warum können di nicht einfach ihre Daten komplett ins EPlan-Data-Portal einstellen?

    Gruß
    Dieter

Ähnliche Themen

  1. EPlan Datenübernahme Siemens CAX-DVD
    Von Kuddel30 im Forum E-CAD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:24
  2. Generator einer Rampenfunktion
    Von vladi im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:18
  3. DS Asynchronmotor als Generator
    Von raffi67 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 22:55
  4. Brauche Hilfe zu Cax Dateiein importieren
    Von Gerold im Forum E-CAD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 21:11
  5. Online mit Siemens S5 ohne Serielle
    Von DerDet im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •