Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ePlan P8 - Manueller Querverweis

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    33
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    bin dabei ältere Pläne abzuzeichnen.
    ePlan P8 2.1 ist die Version.
    Handbuch habe ich auch - Aber da hab ich sowas nicht gefunden.

    Problem, ich muss die alte BMK vom Schrank beibehalten. Auch den rest vom Plan 1zu1 passen. Darf nur die neuen Symbole verwenden aber Beschriftungen, Querverweise müssen geich sein.

    Jetzt passen meine ganzen Querverweise nicht -> Kann ich die manuell machen?
    Oder gibt es eine einfache Lösung zu meinem Problem? evtl. manuelles Eigenschafts - Zusatzfeld

    Danke für Infos und Hilfe
    Zitieren Zitieren ePlan P8 - Manueller Querverweis  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Ja man könnte dazu diverse Zusatzfelder nehmen. Ist aber prinzipiell ein recht großer Aufwand (ich weiß nicht welchen Umfang der Plan hat)...

    Warum passen Deine (automatischen) Querverweise nicht mehr? Hast Du mal eine Beispielseite (PDF)? Dann könnte man sich das mal anschauen. Die Querverweise hängen ja eng mit dem Normblatt und dessen Aufbau zusammen. Im Normalfall sollte man das schon nachbauen können so das dass mit den Querverweisen klappt. Aber dazu müßte man das mal sehen...

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    33
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ok, ich werde zeitnah mich darum kümmern...
    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    @Grizzly
    Wenn Deine Seitennummerierung und Strukturkennzeichen identisch sind, dann müssen auch Deine Querverweise identisch sein.
    Wenn Deine Seitennummerierung oder Strukturkennzeichen anders sind, dann machen die alten (manuellen) Querverweise wenig Sinn, da die Gegenstücke ja dort dann nicht zu finden wären.
    Gruß
    Michael

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    33
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Tipps. Klappt einwandfrei - wenn man alles richtig macht. Nur noch 400 Fehler
    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Ähnliche Themen

  1. Kein Querverweis im FC
    Von klauserl im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:55
  2. EPlan P8 Querverweis Farbe ändern?
    Von Astralavista im Forum E-CAD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 07:51
  3. Querverweis an SPS-Übersicht
    Von gingele im Forum E-CAD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 09:47
  4. Querverweis WINCC
    Von Keeper im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 09:09
  5. ???Querverweis???
    Von unbekanntster im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •