Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TreeCAD Auswertung von 2 Plänen

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo erstmal wir habe da ein kleines problem, wir haben Treecad in der Firma und haben dann einen Auftrag angenommen 2 pläne die in TreeCad gezeichnet wurde zu überarbeiten.

    Da es für uns das erste mal war das wir mit dieser softwaregearbeitet haben, haben wir uns frisch ans werk gemacht.



    Soweit so gut das mit der Überarbeitung hat auch alles super geplappt! Als es nun an die Auswertungen ging, kam das Problem auf und wir haben festgestellt das wir nur eine LT verson haben und nicht mehr als 20 Seiten Automatisch auswerten können! Da die beiden Pläne mehr als Hundert seiten umfassen ist es uns unmöglich die Pläne Auszuwerten.



    Da dieses eine einmalige Sache ist, von uns Pläne in dieser Größen Ordnung zubearbeiten, hoffe ich das sich vieleicht jemand mit einer Vollversion findet und uns kurz unter die arme greift und die 2 pläne Auswerten würde, und uns die Ausgewerte Datei im PDF sowie im TreeCAD Format wieder zur Verfügung Stellen würde.



    Oder eine andere Lösung für mein Problem weiß (außer 1500 € für die Bearbeitung von 2 Plänen auszugeben und die vollversion zukaufen)



    Ich würde mich um Mithilfe sehr freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen



    B.Jandt


    Zitieren Zitieren TreeCAD Auswertung von 2 Plänen  

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    305
    Danke
    42
    Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    hat sich ja inzwischen erledigt ( ich bin der Kunde und wir sind uns inzwischen einig geworden... )

    Kleine Info für die Nachwelt, falls das noch jemandem passiert: Die Pläne können nur durch die Fa. Treesoft geändert werden, das bloße Generieren mit der Vollversion reicht nicht aus, um die Fehlermeldung wegzukriegen.

    Gruß
    Timo
    chaos, panic and disorder - my work is done!

Ähnliche Themen

  1. Vereinfachte Auswertung von Verlaufsdaten
    Von OPCNews im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:30
  2. Suche Schaltplanzeichner TreeCad
    Von TimoK im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 13:49
  3. Auswertung einer Anzahl von Aggregaten
    Von ellawo im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 09:26
  4. Auswertung von Rezeptwerten
    Von Heizerfraktion im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 08:16
  5. Auswertung des ANY-Pointers von AG_SEND
    Von vtrbender im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 10:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •