Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ePlan 5.70 Rahmenänderunegn

  1. #11
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo WoHo,

    Plotrahmen oder auch Formulare kann man nur in einem Projekt vom Typ Formularprojekt bearbeiten und speichern (steht aber auch schon in diesem Thread hier genau so beschrieben). Formularprojekte gab es meines Wissens auch schon für die 5.20. Da diese Eplan-Version ziemlich nah an AsbachUralt ran kommt könnte ich mich aber auch irren...

    Grüße
    Bernd

  2. #12
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Antwort!

    Problem habe ich schon gelöst.

    Mit dem Abändern von Plotrahmen hatte ich auch keine Probleme. Problem war das Speichern. Wie ich schon beschrieben hatte, war der Befehl grau hinterlegt und ließ sich gar nicht auswählen.
    Unbenannt.jpg
    Dann habe ich den Rahmen als Seitenmakro gespeichert. Und im Ordner von Eplan Dateiende von „*.SKB“ auf „*.SKG“ umbenannt. Hat’s gefressen.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe EPLAN P8 V2.1 mit EPLAN 5.70 Professional
    Von Alfred-M im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 17:47
  2. Suche Buch Eplan 8 und Eplan 5
    Von waldy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:50
  4. Eplan
    Von Roos im Forum E-CAD
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:35
  5. Eplan
    Von chaki im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •