Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Eplan P8 Schulung

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    kennt jemand einen Anbieter der Eplan P8 Schulungen in NRW oder den angrenzenden Bundesländern anbietet. Extra nach Süddeutschland will ich eigentlich nicht.

    Ich suche einen Kurs, der mir die Grundlagen vermittelt.

    Kenntnisse von 5.7 habe ich soweit, dass ich die Generierung ohne Fehler abschließe (Projekt mit ca. 100 Seiten).

    Da ich die Schulung aus eigenen Mitteln finanziere, kommt die Schulung von Eplan (Monheim) eigentlich nicht in Frage, auch wenn ich aus dem Bergischen Land komme.

    Grüße GGO
    Zitieren Zitieren Suche Eplan P8 Schulung  

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Dann sollte es doch mit ein bisschen Einarbeitungszeit auch ohne Schulung gehen.

    Es sind zwar einige Sachen ein bisschen anders aber meist nur wo anders versteckt!

    Und wenn mal was gar nicht klappt: Bgischel ist dein Freund (wenn du höflich fragst )
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    .
    Sehe ich auch erstmal so.
    Ich musste mich damals in V5.2 selbst einarbeiten, in den
    Folgejahren sind dann noch heute in Betrieb befindliche
    Anlagen daraus entstanden.
    kind regards
    SoftMachine

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Eplan Jörg ( einfach mal dannach suchen) habe ich vor ein paar Jahren besucht. Hat mir sehr gut gefallen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 920 Danke für 740 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Knapp 3 Jahre später wird der TE seine gewünschte Schulung vermutlich schon beendet haben.
    Aber vlt. hilft's ja jemand anderem.

Ähnliche Themen

  1. Bericht Eplan P8 Schulung in Ulm
    Von maxi im Forum E-CAD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:53
  2. Suche Buch Eplan 8 und Eplan 5
    Von waldy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:44
  3. Schulung ePlan P8
    Von UniMog im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:50
  5. Suche HiGraph-Schulung
    Von tigger im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •