Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eplan 5.7 gibt nicht alle Artikel in Stückliste aus

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    36205 Sontra
    Beiträge
    111
    Danke
    14
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich hab was in Eplan 5.7 SP3, und keine Ahnung, woran das hängt:

    - Ich habe 4 Klemmleisten angelegt mit je 2 Artikeln ganz normal auf einer Schaltplanseite.
    Lasse ich eine Stückliste generieren, erscheint immer nur der erste Artikel von den 2 Artikeln in der Liste???
    Ich habe schon ein paar Sachen getestet, z.B. habe ich 3 Artikel testweise angelegt. So erscheinen die ersten 2 in meiner Stückliste???

    Weiß jemand eine Lösung, warum die Artikel in meiner Stückliste fehlen?
    Danke
    Zitieren Zitieren Eplan 5.7 gibt nicht alle Artikel in Stückliste aus  

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.470
    Danke
    506
    Erhielt 218 Danke für 193 Beiträge

    Standard

    5.7 ist schon ne weile her.

    Du hast ein Klemmleiste bestehend aus X Klemmen mit jeweils den selben 2 Artikeln?

    Wenn du die Eigenschaften der 2. Klemme öffnest, wird dann =, + , und - im BMK richtig angezeigt? (zB.: =TEST+ENFANG-33X1)

    Ist bei allen Folgeklemmen der entsprechende Artikel eingetragen?

    Wird die Klemmleiste ev. so ausgewertet: x Stück vom Artikel Y (also die Summe?)

    bring mal einen Screenshot mit deinem Stromlaufplan, Eigenschaften der 1. Klemme (BMK und Artikel) Eigenschaften der 2. Klemme und die Stückliste.

    Gibt's bei 5.7 einen Klemmleistennavigator? Werden hier alle Klemmen richtig dargestellt?
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  3. #3
    kliebisch.m ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    36205 Sontra
    Beiträge
    111
    Danke
    14
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo winnman und danke deiner Antwort,

    ich habe ein wenig umherprobiert:

    Bei-XS40 steht nur ein Artikel in der Stücklisten. Schreibe ich -1XS32 oder -X31 werden alle Artikel richtig angezeigt.
    Also es scheint irgendwie an der Bezeichnung zu hängen??

    Hast du noch eine Idee??




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 07:13
  2. libnodave gibt nicht alle Handles wieder frei
    Von Manni01 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:42
  3. Sucosoft S 30 gibt Warnung aus...
    Von Dirk69 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 15:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 14:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •