Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EPLAN P8 nach EPLAN 5.70

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    18
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.

    Ich weiß, das es leider nicht funktioniert, ein P8- Projekt nach 5.70 zu konvertieren,aber...
    es gibt noch Kunden, die nicht loslassen können und selbst Neuanlagen in 5.70 gezeichnet haben wollen.
    Nun soll man neue Technik und Geräte verbauen ( und auch zeichnen), bekommt aber keine vernünftigen Vorlagen von z.B. Umrichtern oder neueren Siemens- Komponenten. Und selbst die Artikeldatenpflege ist ja nun auch nicht ohne. Mit dem Data- Portal kein Problem, in 5.70 umso mehr.
    Gibt es denn wenigsten die Möglichkeit, Artikel per Dataportal in P8 Version 2.3 in die Artikeldatenbank zu laden und dann nur die Artikeldatenbank in 5.70 zu integrieren?

    Danke und Gruß...
    Zitieren Zitieren EPLAN P8 nach EPLAN 5.70  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das müsste meines Wissens nach eigentlich funktionieren und sollte auch so in der Online-Hilfe von P8 zu finden sein. Also die P8-Artikel-DB in ein altes Eplan-Format bspw. Eplan5 zu exportieren....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 23:29
  2. Verkaufe EPLAN P8 V2.1 mit EPLAN 5.70 Professional
    Von Alfred-M im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 17:47
  3. Suche Buch Eplan 8 und Eplan 5
    Von waldy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:50
  5. EPLAN nach WSCAD, wer kanns ?
    Von corrado im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •