Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe zu Cax Dateiein importieren

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ,
    ich benötige mal die Hilfe von euch.Wir haben Eplan P8 im Einsatz und damit ist es möglich die Hardwarekonfiguration ,also die damit erstellten Step 7 Baugruppen ,in ein XML Format zu exportieren und mit Step 7 ab Version 5.4 wieder als Hardware zu importieren.Wenn ich dieses mache bricht der Compiler von Step 7 mit Fehlern ab.Immer die Meldung falsches XML Format.Hat einer von Euch solche Erfahrung mit Eplan P8 und Siemens gemacht.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Gerold
    Zitieren Zitieren Brauche Hilfe zu Cax Dateiein importieren  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Pfeil


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Falls keiner antwortet (kann Dir leider auch nicht helfen) dann frage doch mal direkt im Eplan P8-Forum nach... vielleicht hat sich einer der Anwender dort damit schon einmal auseinander setzen müssen...
    Zitieren Zitieren Tip...  

Ähnliche Themen

  1. IM 174, brauche Hilfe
    Von GS-Harri im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 00:12
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:35
  3. bin neu, brauche hilfe
    Von Maddi0406 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 08:26
  4. Brauche Hilfe
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 12:56
  5. Brauche mal Hilfe OP 5
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •