Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wscad Wibu-Box

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich benutze Wscad geschäftlich, und möchte es auch zu Hause geschäftilch ohne WIBI-Box einsetzen (ohne hin und her steckerei).
    Wer weiß ob, und wie dies möglich ist.

    Gruß
    sps-fuzzy
    Zitieren Zitieren Gelöst: Wscad Wibu-Box  

  2. "Hallo,
    Du hast zwar nicht direkt gefragt, aber bitte beachte folgendes Posting unseres Admins:http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10

    Was für eine Art von Dongel verwendest Du den?
    Bei der USB-Variante und zwei PC's mit Front-USB oder USB-Hub sollte das umstecken doch kein Problem sein."


  3. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    Du hast zwar nicht direkt gefragt, aber bitte beachte folgendes Posting unseres Admins:http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10

    Was für eine Art von Dongel verwendest Du den?
    Bei der USB-Variante und zwei PC's mit Front-USB oder USB-Hub sollte das umstecken doch kein Problem sein.

  4. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.834
    Danke
    1.257
    Erhielt 1.111 Danke für 532 Beiträge

    Standard

    der dongle von wscad wurde laut meinen infortmationen das letzte mal bei version 4.0 geknackt.
    seither war es schlichtweg nichtmehr möglich da sich wibusystems eine sehr raffinierten schutz einfallen lies.
    wibusystems hatte sogar extra einen kontest veranstalltet wo sich einige proffessionelle cracker an dem teil die zähne ausgebissen haben.

    angeblich soll es für wscad auch eine version mit lizenzdiskette geben, ich habe schon gehört das es möglich sei diese zu kopieren. ich weiß es aber nicht und die sache ist und bleibt wie gesagt illegal...

    http://www.wibu.com/de/presse2002_HContest.php

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also so weit ich weiß gibt es auch die Möglichkeit einen reinen Softwaredongle zu erwerben.
    Aber auch einfach den normalen Dongle umzustecken ist ja auch nicht so schwierig.
    Ich habe 4.2 als Originalversion mit Dongle und wenn ich es auf meinem Notebook verwenden will stecke ich es eben um
    Zitieren Zitieren WSCAD Dongle  

Ähnliche Themen

  1. WSCAD 5.x Libary
    Von c.wehn im Forum E-CAD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:23
  2. Wscad mega v3.2
    Von sonyvaio59 im Forum E-CAD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 12:36
  3. partserver für WSCAD?
    Von Bär1971 im Forum E-CAD
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:46
  4. WSCAD welches?
    Von simon.s im Forum E-CAD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •