Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche zu alten Schützen passende neue Hilfsschalterblöcke

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.649
    Danke
    789
    Erhielt 655 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi zusammen

    Da Google mich irgendwie nicht so richtig in die Richtung führ die ich will frag ich mal hier nach. Da sich hier ja einige ältere Herren tummeln die sich noch mit altbewährter Technik auskennen

    Ich hab hier eine Schaltschrankkomposition mit ca. 20 Schützen von Telemecanique Typ. ca2-dn1319
    Telemecanique gibst ja nicht mehr.

    Ich bräuchte jetzt eigendlich stinknormale Hilfschalterblöcke mit schliesern öffnern die auf diese alten Schützen draufpassen. Nur weiss ich nicht welche ich da nehmen kann.
    Bei ebay gibts diverse Hilfsschalter Typ LC1 aber passen die auf diese Schütze? Der Einschub scheint ja irgendwie genormt zu sein aber ob das nur passend aussieht oder auch wirklich passt ist hier die Frage.

    Wenn mir jemand Tips geben könnte woher ich passende kriege (oder welche Typenbezeichnung ich suchen muss), hat er n Kaffee oder n bei mir verdient Ebayauktionen sind ebenfalls willkommen.
    Zitieren Zitieren Suche zu alten Schützen passende neue Hilfsschalterblöcke  

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    401
    Danke
    158
    Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge

    Standard

    Hi,
    http://www.telemecanique.de/
    einfach anrufen.
    Danke für den Kaffee!

    HDD

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Was sind das für immens teuere Schütze daß Du nicht einfach den Schütz mit wechselst?

  4. #4
    Avatar von vollmi
    vollmi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.649
    Danke
    789
    Erhielt 655 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    Was sind das für immens teuere Schütze daß Du nicht einfach den Schütz mit wechselst?
    Sie sind nicht immens Teuer. Sondern immens viele Schütze. Ist halt Privat und da wollt ich nicht so viel Geld ausgeben.

    Danke übrigens für den Link ich hab Schneider schon angefragt aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten.

    mfG René

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 20:13
  2. Suche passende SPS-Steuerung für Simatic OP270
    Von Haasbert im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 16:56
  3. Anfänger: Suche passende SPS
    Von basstscho im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:42
  4. Suche alten Lapi
    Von Ronn5379 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:27
  5. Suche: Alten CA01 mit S5 Baugruppen
    Von Markus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 10:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •