Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Laengenmessung an beweglichen Teilen

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Suchst du eigentlich eine Komplettlösung, also Hardware, Software (Prüfprogramm) und Installation durch eine Fremdfirma oder möchtest du alles selbst machen?

  2. #12
    mzva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    124
    Danke
    16
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Selber, warum?
    Habe ne aeltere DVT Kamera rumliegen, werde diese einbauen und einfach mal sehen.

    Gruss

    mzva

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von mzva Beitrag anzeigen
    Selber, warum?
    Weil ich dir dann keine Firma die nur Komplettlösungen anbietet zu empfehlen brauche.
    DVT wurde mittlerweile übrigens von Cognex übernommen falls du da irgendwelchen Support benötigst. Cognex kann ich dir auch für eine Eigenbaulösung empfehlen. Die bieten für ihr InSight System sogar kostenlose Kurse an und erstellen soweit ich weiß auch kostenlose Machbarkeitsstudien.
    Die schwierigste Aufgabe wird die Aufnahme eines gut auszuwertenden Bildes sein. Wenn du dass hin bekommst sollte die Messung kein größeres Problem mehr darstellen.

Ähnliche Themen

  1. Bild teilen
    Von al3x im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:16
  2. Byte in 8 bit teilen
    Von d3nnis.c im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 01:30
  3. Bewegen von Teilen
    Von Mike369 im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:21
  4. Bildschirm teilen?
    Von sonic_229 im Forum E-CAD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 14:24
  5. Zeit messen und durch 2 teilen mit S5
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 19:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •