Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hausinstallation / Sensoren / Bewegungsmelder

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    54
    Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alle,

    ich habe vor mein Eigenheim ein wenig zu automatisieren, und dazu suche ich ein paar Sensoren, die mir die nötigen Inputs für meine Steuerung geben können.
    Im speziellen bin ich auf der Suche nach einem Bewegungsmelder auf 24 Volt Basis mit der Möglichkeit die Lichtstärke in Form eines analogen Signals zu erhalten.
    Das Gerät soll in einer abgehangenen Decke seinen Platz finden, somit wäre eine Unterputzversion schön.

    Im Internet habe ich den LuxWächter Präsenzmelder LW2 24v gefunden, der dem ungefähr entspricht, wie ich mir den vorstelle.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Sensor?

    Da ich den Sensor auch als Signalgeber als Absicherung des Raumes nutzen (Alarmanlage) möchte stellt sich für mich die Frage ob er der richtige ist?

    Kann mir jemand auch eine Rauchmelder nennen, der in mein 24 Volt Konzept past?

    Danke für eure Antworten
    Danke

    Schöne Grüsse

    Jan de Fun

    mal hier mal da, aber nie daheim...
    Zitieren Zitieren Hausinstallation / Sensoren / Bewegungsmelder  

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Such mal bei Reichelt nach CSEZ, da solltest Du was finden
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu edison für den nützlichen Beitrag:

    JandeFun (29.10.2008)

  4. #3
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Gibt es sonst noch Lösungen für 24V Bewegungssensoren?
    Wer bietet die noch an?

  5. #4
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.293
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

Ähnliche Themen

  1. SPS Hausinstallation
    Von Dokurt im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 08:38
  2. Bewegungsmelder als Not- Halt
    Von Mathias im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 11:25
  3. Hausinstallation
    Von Bösertom im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:46
  4. Hausinstallation 24V
    Von KOE im Forum Simatic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 12:50
  5. Bewegungsmelder, wo anbringen?
    Von Josef Scholz im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 08:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •