Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: EAT Abschlussprüfung 2009

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    196
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich hoffe mal nich auf so viele dreiste fagen ...

    bin eigentlich gut vorbereitet und weiss über alles bescheid was in meiner Doku steht.

    ach ja maik wir haben ja auch bei dir schon drüber geredet ^^ du hattets probleme mit der anzeige oder ?? verwechsel ich das jetzt ??

    wie sieht deine doku aus ?? so vom aufbau ?? und hast du vill. ne idee was ich noch lernen könnte ?

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    196
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Sauber gemacht aber wo hast du deine Stromlaufpläne

    Sry fällt mir grad auf sind im Inhaltsverzeichniss als "Schaltplan" betitelt. ich hab nur die Seiten drin die ich auch bearbeitet habe den restlichen Plan nehm ich einfach mal so mit ... sind mehr als 100 Seiten das wollte ich denen nich antun

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Ja genau mit der Anzeige da hab ich auch wieder ein Problem aber was anderes halt....

    1. Deckblatt
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Unterweisungsnachweis für Arbeitssicherheit
    4. Stückliste, Stromlaufpläne, Klemmenpläne
    5. Funktionsbeschreibung
    6. Symboltabelle,Step 7 Programm
    7. Messprotokolle,Funktionstabelle, Inbetriebnahmeprotokoll

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Du musst die Hundert Seiten denen aber geben sonst gibts noch punktabzug da du alles vorlegen musst

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    196
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Ja ok =)

    ich hab sogar noch ne werkzeugliste angelegt. Schade das die Doku nich benotet wird. Habt ihr en paar infos in der Schule drüber bekommen wie ihr euch vorbereiten sollt oder was man auf jeden fall dabei haben muss ???

    ich bin nämlich wenig unterstützt worden ...

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zum Schaltplan:

    Wenn du den in elektronischer Form hast, könntest du ihn auch auf ne CD brennen und in den Bericht mit reinnehmen. Dann sparst du dir die hundert Seiten.
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    ne im ausbildungszentrum haben sie uns bißchen was drüber gesagt
    nein cerberus man muss es ausdrucken weil sie es mit in der Gesprächsphase brauchen um eventuelle fragen daraus zu ziehen

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    nein cerberus man muss es ausdrucken weil sie es mit in der Gesprächsphase brauchen um eventuelle fragen daraus zu ziehen
    Zahlen die euch dann wenigstens die Druckkosten??
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    druckst du in der arbeit aus ansonsten hast pech gehabt wegen den paar euros zahlen die nix

  10. #20
    Ricco Richter ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke nochmal für die vielen antworten!

    Ich hab erst im Mai Prüfung wollt mich aber schon mal rechtzeitig über alles informieren!

    Zum Thema Doku....man muss sie auf jedenfall mitbringen aber in die Benotung fließt ie nicht mit ein hab ich das so richtig verstanden!?

    Gruß, Ricces

Ähnliche Themen

  1. Abschlussprüfung
    Von TizZeR im Forum Feldbusse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:13
  2. Abschlussprüfung
    Von Mike369 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 11:40
  3. Abschlussprüfung - Taktgeber
    Von The EYE im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 14:51
  4. Fragestellung bei Abschlussprüfung
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:34
  5. Fragestellungen an der Abschlussprüfung
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 15:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •