Also ich Suche eine kostengünstige und einfach Möglichkeit einen einfachen Produktionsbericht anzufertigen.
Momentan wird der Ausdruck über einen kleinen Drucker der Firma Gebe (96mmx96mm) der an einer 221 hängt ausgegeben.
Auf dem Ausdruck befinden sich:
1. Firmenanschrift
2. Zeile zum Datum und Uhrzeit eintragen (sollte eigentlich von selbst gehen)
3. Eine laufende Nummer (die erhöht wird wenn alle fünf Werte null sind und ein Ausdruck genmacht wurde)
4. Produktionsrate (vier feste Werte 50, 75, 100, 125)
5. Produktionsmaschine (einmal bei ibn einzugeben)
6. Max. fünf Werte die addiert werden (über DI)

Es besteht die Möglichkeit über einen Taster den Ausdruck zu starten und über einen weiteren Taster die Mengen auf null zu setzen nachdem ein Ausdruck gemacht wurde.

Evtl. hat ja jemand so etwas ähnliches schon einmal gesehen oder sogar selbst gemacht und es gibt für sowas ne ganz einfache Lösung!?