Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: T&R LE 200 Störsignal??

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich kämpfe z.Zt. mit 6 T&R LE 200.

    Habe das Problem, das ich zwischen den Lasern starke Wertschwankungen habe. Ich habe eine Anlage mit 6 Linien an denen Warenträger positioniert werden. Jedoch kann Warenträger 1 auf allen Linien auftauchen. Dann wird plötzlich nicht mehr sauber positioniert.

    Ich denke das Problem ist das ich mit dem Warenträger bis auf ca. 500mm vor den Laser fahre, udn mir dadurch ein Störsignal einfange (Reflexion)

    Nun könnte ich ja den Reflektor etwas neigen. Wie ist es dann jedoch bei weiter entfernten Positionen ??? Werden diese Ungenauer, da die Laserstrahlen nicht sauber zurückkommen??? AUs dem T&R Handbuch werde ich nicht so recht schlau, danach verstehe ich es so, egal wie viel ich den Reflektor neige, der Messwert ändert sich nicht, durch die spezielle T&R Reflex folie??. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit???

    Siehe meine Professionelle Skizze Ist die so korrekt???
    oder wandert das Licht im 90° Winkel aus dem Reflektor??

    Problem: 2 Linien laufen sauber auf 3-6 habe ich teilweis Schwankungen.

    Verfahrbereich ca. 0,5 - 25m wobei 0,5m dem Offset enstpricht bei 50mm am LAser ist der Warenträger auf 0mm Auflösung ist 0,1mm

    Laser ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Reflektor geneigt
    - Laserstrahl (Sender) |
    |---------------------------------------|
    |.......................................................,a |
    - , Laserstrahl Empfänger

    Allmählich nervt mich die Anlage nämlich gewaltig.
    Geändert von mitchih (30.06.2009 um 19:53 Uhr) Grund: Grafik verrutscht
    Zeige nie deine Verblüffung, wenn dir etwas auf Anhieb gelingt.

    Praxis: Es funktioniert aber keiner weiß warum!
    Zitieren Zitieren T&R LE 200 Störsignal??  

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •