Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ordentliches Multimeter gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls ein FL289 angeschafft und wollte mal hören, ob einer von euch eventuell folgendes Problem auch bei seinem Gerät festgestellt hat...

    Anfangs waren 99% Sample-Speicher vorhanden. Dann ein paar kurze Testrecordings (1 min, Intervall 1 s) durchgeführt, die ca. 1% Speicher benötigt haben. Nach dem vollständigen Löschen zeigt das Gerät allerdings trotzdem noch 98% an, obwohl ja nach dem löschen eigentlich wieder 99% vorhanden sein müssten. Auf den korrekten Wert von 99% kommt es jedoch nur zufällig irgentwann mal, aber das kann ja eigentlich so nicht richtig sein?

    Vielleicht können seeba und/oder bike das ja bei ihren Geräten mal testen? Auch kommt mir die Continuity Funktion beim schnellen Kontaktieren der Sondenspitzen ziemlich langsam vor, im Vergleich beispielsweise zum 87V...

    Gruss,
    Sebastian
    Geändert von S_B (10.10.2009 um 14:30 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Werde es morgen mal testen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:38
  4. Kaufempfehlung: Multimeter/Handoszi
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:33
  5. ABB Multimeter
    Von wero im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •