Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kennt jemand das Entwicklungsboard von JJp Emso Devo R1

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kennt jemand das Entwicklungsboard von JJp Emso Devo R1, das habe ich geschenkt bekommen, kann ich aber nicht einordnen, kann mir jemand helfen?

    Jonko
    Zitieren Zitieren Gelöst: Kennt jemand das Entwicklungsboard von JJp Emso Devo R1  

  2. "Hallo,

    habe mal rumgewühlt, so was habe ich auch, bassiert auf PIC, um Programme zu übertragen brauchst Du einen Bootloader, bei Bedarf wühl ich weiter um die CD zu finden, der Hersteller hält sich etwas bedeckt, kannst Dich ja mal melden.

    mfg

    dietmar"


  3. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    habe mal rumgewühlt, so was habe ich auch, bassiert auf PIC, um Programme zu übertragen brauchst Du einen Bootloader, bei Bedarf wühl ich weiter um die CD zu finden, der Hersteller hält sich etwas bedeckt, kannst Dich ja mal melden.

    mfg

    dietmar

  4. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    DANKE!

    freundliche Grüße

    Jonko

  5. #4
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    habe diesen Eintrag leider erst jetzt gesehen. Das ( DEVO - R1 ) Board wurde speziell für das ACM001A-Controller Modul (PIC16F877 mit vorprogrammiertem PicLoader) entwickelt.
    Die Version R1 ist mit zwei CPLD's XC9536 bestückt und kann bei Bedarf auch umprogrammiert werden.

    LG
    myPIC
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren JJP emso (DEVO-R1) Entwicklungboard  

  6. #5
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Und wenn dann einmal genug Gras über eine Sache gewachsen ist kommt von irgendwo ein Schaf und frisst es ab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: gif 7.gif (4,2 KB, 6x aufgerufen)

  7. #6
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    219
    Erhielt 232 Danke für 204 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    In etwas mehr als 4 Jahren
    Karl

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand OpenPCS
    Von IBFS im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 15:38
  2. Kennt das jemand ??
    Von prinz1978 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 07:55
  3. A3D/Prodel kennt die jemand
    Von jabba im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:26
  4. Kennt jemand MTC?
    Von maxi im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •