Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: SPS Programmieren Pro face / vergütet

  1. #11
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von domdom Beitrag anzeigen
    Mal ne frage Frank,
    ...
    Ersten schauen einige hier um diese Zeit nur mit "einem halben Auge" rein
    und schreiben dann vieles Gute aber auch Schnellschüsse.

    Zweitens gibt es sehr oft die typischen Hausaufgabenfragen, auf die ich
    z.B. schon garnicht mehr reagiere. Das klingt dann so nach dem Motto:
    "Ich bin so Doof, bitte helft mir".

    Drittens fehlt dir wohl noch der richtige Blick den forenüblichen
    Sarkasmus zu erkennen (oberer LINK) den einen Programmierer haben MUSS
    um den Job auf Dauer aushalten zu können.

    Viertens waren die Reaktionen ja nicht bösartig sondern die Jungs wollten
    dich schon aus der Reserve locken

    Gruß

    Frank
    Grüße Frank

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.727
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    ...

    Viertens waren die Reaktionen ja nicht bösartig sondern die Jungs wollten
    dich schon aus der Reserve locken

    Gruß

    Frank


    @domdom
    nur mal aus Neugierde. Bist du Ausländer? Deine Beiträge lesen sich so.
    Du solltest auf jeden Fall an deiner Ausdrucksweise, Grammatik usw. arbeiten.
    Das kann für deine Diplomarbeit nur hilfreich sein.

  3. #13
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von domdom Beitrag anzeigen
    Für mißverständlichkeiten meinerseits sorry, aber ich dachte hier Leute zu treffen die verständnis, gebildet und sogar hilfsbereit wären anderen Menschen in Sachen und Themen zu unterstützen die einem nicht liegt, und nicht sofort angegriffen zu werden...
    ...eine solche Person mit einer der Eigenschaften, wirst du in diesem Forum nicht finden....
    und noch ein Tip, wenn du mal als Dipl-Ing arbeiten möchtest, lege dir ein dickes Fell zu,
    wenn du Dünnhäutig bist, wirst du den Job nicht lange überstehen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    marlob (04.01.2011)

  5. #14
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    ...Leute zu treffen die verständnis, gebildet und sogar hilfsbereit wären anderen Menschen...
    Klingt irgendwie nach Schwiegermamas Wunschkandidat

  6. #15
    domdom ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @marlob
    ja bin ich. In Sachen Ausdruck habe ich einige Defizite das gebe ich zu und versuche diese zu verbessern....

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu domdom für den nützlichen Beitrag:

    marlob (04.01.2011)

  8. #16
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    181
    Danke
    5
    Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    wenn du mal als Dipl-Ing arbeiten möchtest, lege dir ein dickes Fell zu,
    wenn du Dünnhäutig bist, wirst du den Job nicht lange überstehen.

    ein paar Jahre aufm Bau helfen da schon ungemein bei der Abhärtung...

  9. #17
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von domdom Beitrag anzeigen
    Mal ne frage Frank,
    Vielleicht ist meine Begabung sich auszudrücken nicht gut das kann wohl sein, dass auch auch zu missverständnissen fürhren kann auch, aber jemanden denn man nicht kennt, ohne Plan so anzugreifen ist denn das ok?
    Vielleicht habe ich das so geschrieben aber sinngemäß sollte es nicht heißen ,das mir jemand das macht und er es mir schickt und fertig ist die Sache bestimmt nicht .... !!!! Denn das ist ein Forum zugänglich für alle und da schreibt man derartiges bestimmt nicht hin wenn man kurz davor ist einen Titel zu bekommen.
    Für mißverständlichkeiten meinerseits sorry, aber ich dachte hier Leute zu treffen die verständnis, gebildet und sogar hilfsbereit wären anderen Menschen in Sachen und Themen zu unterstützen die einem nicht liegt, und nicht sofort angegriffen zu werden...
    Hallo domdom,

    wie auch schon geschrieben wurde, ist manches nicht so böse gemeint, wie es im ersten Moment klingt.
    Grundsätzlich solltest du wissen, das auf so Hilferufe wie "Ich habe keine Lust mir nen Kopf zu machen, wer schreibt mir das Programm?" empfindlich reagiert wird, weil es soetwas leider häufig gibt.

    Am ehesten und am besten kann einem geholfen wird, wenn man einen Stand hat, wie z.B. "Ich habe dies und jenes schon gemacht und weiß nicht, wie ich dies und das Problem lösen kann; mit der Hilfefunktion komme ich nicht weiter und mit der Forumssuche habe ich auch nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben?" (alles natürlich mit den Eckdaten, Hardware, Software, etv. wie du es auch schon gemacht hast).

    Hier wird dir gerne geholfen, wenn zu erkennen ist, dass du dich selbst bemühst und nur ein paar Hilfestellungen oder Denkanstöße brauchst.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jan für den nützlichen Beitrag:

    marlob (04.01.2011)

  11. #18
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo domdom,
    hast Du es denn schon einmal beim Support (Hotline) versucht. Da habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Zitieren Zitieren Frag doch mal beim Support nach...  

  12. #19
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von paddeljens Beitrag anzeigen
    Hallo domdom,
    hast Du es denn schon einmal beim Support (Hotline) versucht. Da habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der ist mit dem Studium schon durch, schau mal auf die Uhr....

Ähnliche Themen

  1. Pro-face / GP-Pro
    Von sailor im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:44
  2. Pro-face TP AGP-3400T
    Von Andi F im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 15:59
  3. Suche Pro-Face Downloadkabel
    Von Medical im Forum Suche - Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:55
  4. Editiersoftware Pro Face GP-Pro
    Von Kala Schnikov im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:13
  5. Pro-Face
    Von Bernd_B im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •