Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: SPS Programmieren Pro face / vergütet

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    Allen erst einmal ein frohes neues Jahr.
    Ich hänge gerade an meiner Ausarbeitung fest. Ein Teil meiner Arbeit ist es ein Panel der Marke Proface zu programmieren. Da ich mich mit Progrommieren / SPS in keinerleiweise auskenne suche ich jemanden der mir dabei unter die Arme greift. Das Panel soll nichts großartiges machen nur Werte vergleichen, dann den wert in eine Formel eingestzt das Ergebnis anzeigen. Ahso noch den Innendruck selbst einstellen. Genaueres kann ich dann erzählen. Es soll eine Art Unterweisung im Gebiet SPS Programmieren mit Pro face sein ...
    Zum Penal : LT 3300s (Farbig) die Software GP-Pro EX Version 2.6

    Wenn jemand sich damit auskennt und Zeit und Lust hat bitte Melden ! TG möglich!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von domdom (04.01.2011 um 13:29 Uhr) Grund: Nach mehrmaligen lustigmacherein eine kleine Änderung!!!
    Zitieren Zitieren SPS Programmieren Pro face / vergütet  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Ziel einer Diplomarbeit ist es, unter anderem, sich in neue Sachgebiete einzuarbeiten.
    Aber vielleicht hast du ja Glück und es findet sich jemand ...

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Wieso kaufts du dir nicht gleich den Maschinenbau-Diplom?

    Im Ernst.

    Das Thema kann dich noch öfters verfolgen.

    Das Panel soll nichts großartiges machen nur Werte vergleichen
    Das ist doch machbar. Ein paar Beispiele von der HP und evtl. Hilfe von hier.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    Wieso kaufts du dir nicht gleich den Maschinenbau-Diplom?

    Im Ernst.

    Das Thema kann dich noch öfters verfolgen.



    Das ist doch machbar. Ein paar Beispiele von der HP und evtl. Hilfe von hier.
    Hier kann man so was bekommen http://www.geschenkeprofi.com/diplome.php
    ich glaub ich bestell mir mal gleich einen Dr. Titel mit einer schönen
    eckigen Mütze und son Bomel dran.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    ...mit einer schönen
    eckigen Mütze und son Bomel dran.
    @Helmut_von_der_Reparatur

    Nur für Dich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    domdom ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,
    Ersten das ist ein Teil also vielleicht 5 % der Diplomarbeit was sich im nachhinein ergeben hat, was im Grunde mit meiner Arbeit ansicht nichts zu tun hat. Zweitens wenn ich nicht die Erlaubnis der berechtigten Personen hätte, mir jemanden zu suchen der mir das Programmierung bzw. Umgang mit Pro face beizubringen, hätte ich sicherlich nicht hier öffentlich gefragt. Drittens der jenige der mir dabei behilflich sein soll, soll nicht das alleine machen er soll mir eine Unterweisung geben wie ich dort vorzugehen haben, deshalb auch die Vergütung. Ich weis nicht was für eine Weltansicht Ihr habt aber umsonst ist auf der Welt nichts und jede Tätigkeit sollte belohnt werden.
    Viertens kann jemand von euch behaupten, er kann alles im Leben von A-Z dann ist er kein Mensch.....

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    @marlob
    @verpolt
    @HvdR

    Die Einen haben das Glück, vor der Diplomarbeit ein passendes
    Praktikum zu machen, wo man u.a. mit solchen Panels sich hätte
    beschäftigen können.

    Da es für Studenten mit sehr wenig passender Praxis oftmals
    schwierig ist, absolut ohne Hilfe in Vernünftiger Zeit wenigstens
    die ersten Klippen zu umschiffen, finde ich das Ansinnen des
    Themenstarters durchaus sinnvoll.

    Es geht ja nicht darum, sich eine komplette Arbeit schreiben zu
    lassen. Auch ich habe mir damals eine kurze Einweisung in
    PcWorx geben lassen, bevor es losging.

    Daher finde ich solche Links: http://www.geschenkeprofi.com/diplome.php
    eigentlich unpassend.

    Frank
    Grüße Frank

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    @IBFS
    Im ursprünglichen Beitrag von domdom stand, das er sich das komplett von jemand anderen programmieren lassen will. Daher meine berechtigte Anmerkung
    ...Ziel einer Diplomarbeit ist es, unter anderem, sich in neue Sachgebiete einzuarbeiten...
    Das er nur eine (bezahlte) Unterweisung haben möchte, hat er anschliessend im Text geändert. Da ist ja auch überhaupt nichts gegen einzuwenden.

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    @IBFS
    Im ursprünglichen Beitrag von domdom stand, das er sich das komplett von jemand anderen programmieren lassen will. Daher meine berechtigte Anmerkung
    Das er nur eine (bezahlte) Unterweisung haben möchte, hat er anschliessend im Text geändert. Da ist ja auch überhaupt nichts gegen einzuwenden.

    Danke...
    das ist ein Grund mehr, das man Beiträge in anderen Foren nach
    ca. 10 Minuten nicht mehr ändern kann. Da sollten wir hier auch
    einführen. Dieses planloses Losgeschreibe finde ich ohnehin Käse.

    Frank
    Grüße Frank

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBFS für den nützlichen Beitrag:

    marlob (04.01.2011)

  11. #10
    domdom ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mal ne frage Frank,
    Vielleicht ist meine Begabung sich auszudrücken nicht gut das kann wohl sein, dass auch auch zu missverständnissen fürhren kann auch, aber jemanden denn man nicht kennt, ohne Plan so anzugreifen ist denn das ok?
    Vielleicht habe ich das so geschrieben aber sinngemäß sollte es nicht heißen ,das mir jemand das macht und er es mir schickt und fertig ist die Sache bestimmt nicht .... !!!! Denn das ist ein Forum zugänglich für alle und da schreibt man derartiges bestimmt nicht hin wenn man kurz davor ist einen Titel zu bekommen.
    Für mißverständlichkeiten meinerseits sorry, aber ich dachte hier Leute zu treffen die verständnis, gebildet und sogar hilfsbereit wären anderen Menschen in Sachen und Themen zu unterstützen die einem nicht liegt, und nicht sofort angegriffen zu werden...

Ähnliche Themen

  1. Pro-face / GP-Pro
    Von sailor im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:44
  2. Pro-face TP AGP-3400T
    Von Andi F im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 15:59
  3. Suche Pro-Face Downloadkabel
    Von Medical im Forum Suche - Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:55
  4. Editiersoftware Pro Face GP-Pro
    Von Kala Schnikov im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:13
  5. Pro-Face
    Von Bernd_B im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •