Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: [Hilfe] Unbekannte Alarmanlage Inbetriebnehmen

  1. #11
    Avatar von diabolo150973
    diabolo150973 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich will ja gar keinen Versicherungsschutz! Es reicht ja für's erste schon, wenn irgendetwas ordentlich Krach macht. Er könnte sich ja auch Gänse im Laden halten... Im Moment geht es nur darum, dass die vorhandenen Teile irgendwie genutzt werden. Außerdem bastel ich gerne... Es würde für's erste schon reichen, wenn zumindest die Lichtschranke wieder funktioniert, damit man merkt, dass jemand reinschleicht. Ich hatte nur Schiss, dass die bei 24V den Löffel abgibt.


    @Paule: Das sollte nur'n dummer Spruch sein! Nicht böse sein!!!
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Wo ist denn das Problem ein kleines Netzteil mit 12V Ausgangsspannung zu nehmen? Wenn dafür keine Kohle da ist dann sollte man sich den Betrieb eines Ladens doch noch mal überlegen. Du kannst ihm auch die Sensoren mit einem 24V-Netzteil abschießen und ihm dann neue spendieren. Was ist denn das für eine Lichtschranke, gibts da auch ne Typbezeichnung?

    Viel Spaß beim basteln!

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    502
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn du das hier hast, brauchst du keine Alarmanlage mehr..



    http://gerald-mann.com/selbstschussa...t-zum-roboter/




    gruß
    MeisterLampe81
    So viel Technik und nur Probleme!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:24
  2. SEW Movidrive über SPS inbetriebnehmen ?
    Von Power_Pete im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:01
  3. Alarmanlage mit Beckhoff
    Von klaus1 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:24
  4. Alarmanlage über S7
    Von alex86 im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •