Hallo Leute

Ich habe da wieder mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Gerät welches einfach bloss zur Anzeige von Analogsignalen dient.

Sprich ein Display für den Fronteinbau, mit Klemmleisten auf der Rückseite, auf der ich direkt Normsignale (4-20mA, 0-10V, PT100...) anschliessen kann. Ein Geräte sollte min. 6 Kanäle haben. Ich muss schlussendlich 14 Signale anzeigen können.

Vielleicht kennt ihr die Geräte von Endress+Hauser, Ecograph t RSG30. Dort kann man auch direkt mit den Signalen drauf und sie werden angezeigt und aufgezeichnet. Zudem kann man die Kanäle konfigueren usw.

Ich brauche eigentlich genau sowas, bloss ohne Registrierfunktion. Und evtl auch etwas günstiger als genannte Geräte. Es muss nicht umsonst sein, versteht mich nicht falsch. Es ist für eine industrielle Anlage.

Falls jemand was kennt wär ich euch dankbar!

Gruss P