Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maschinenbeleuchtung

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    HAllo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber hoff mal, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich bin auf der Suche nach einer passenden Maschinenbeleuchtung für eine Prüfmaschine. Hierbei handelt es sich um eine einachs-Prüfmaschine. Für eine optimale und Schattenfreie Beleuchtung der zu Prüfenden Artikel soll an dem bewegbaren Zylinder eine Beleuchtung angebracht werden.
    Optimal wäre dafür eine Art Rahmen, (quadratisch, Seitenlänge zwischen 150-300mm). Ich hab bei meiner Recherche leider nur Röhren usw gefunde aber nichts passendes, kann mir hier jemand weiterhelfen? Kann man auch vier LED-Leuchten von 200mm Länge kaufen und diese miteinander verbinden, damit nur ein Anschlusskabel verlegt werden muss? Vier Stück wären einduetig zuviel.

    Danke schonmal im voraus,

    GhostDog
    Zitieren Zitieren Maschinenbeleuchtung  

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bangkok / Thailand
    Beiträge
    98
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    schau mal unter diesem Link:
    http://www.vision-control.com/produk...uchtungen.html

    Da ist vielleicht was für dich dabei.

    Gruss
    Guido

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wenn da nichts dabei ist:

    http://www.buechner-lichtsysteme.de/...nleuchten.html

    bauen die Dir zur Not auch was spezifisches.

Ähnliche Themen

  1. LED-Maschinenbeleuchtung
    Von RalfS im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •