Funk Initiatoren

Beiträge
401
Reaktionspunkte
15
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich möchte eine Druckspüler einer Toilette mittels Initiator zur Ermittlung eines groben Wasserverbrauch abfragen.

Da in dem Raum keinerlei Möglichkeit einer Stromquelle besteht dachte ich an eine Lösung per Funk ähnlich den Dunstabzugshauben steuerungen

per Magnetschalter. Kennt jemand Ini´s oder sensoren per funk?

Gruß NSN
 
Hallo!

Geben tuts sowas auf jeden Falls, hab sowas in einer Broschüre mal gesehn, Firma Namco hat sowas im Programm sollte da aber noch mehr geben!



lg
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Funk ohne externe Sende-Energie wäre z.B. Enocean. Da gibt's Fenstergriffe und dergleichen. Aber ob's da was in der Richtung gibt, keine Ahnung. Vielleicht ein Enocean Teil nehmen und was basteln.
 
Zurück
Oben