RJ45 Port Abschaltbar

Monsignore

Level-2
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi Leute

Ich suche einen Baustein mit dem ich eine RJ45 verbindung per Relaissignal unterbrechen kann. Ideal wäre per Hutschienenmontage. Habe bisher nicht brauchbares gefunden.

Danke
Andi
 
Naja, Schalt halt mal ein paar der "Drähtchen" über ein Relais ab. :ROFLMAO:

Was willst du damit bezwecken, wenn ich fragen darf?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute

Danke für die Antworten. Das soll auch ein kleines Sicherheits Feature sein. Externen Personen sollen nur Zugriff haben wenn der Bediener informiert ist. Dann können diese z.b. ein Software Update oder ähnliches machen. Das mit dem Switch habe ich mir auch schon gedacht jedoch wäre eine Lösung mit 2 Steckplätzen gewünscht.

mfg
 
So etwas löst man über policies oder man schaltet den entsprechenden Port am Switch einfach ab. Voraussetzung ist ein gemanagtes Netz.
 
Zurück
Oben