Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Befehlsgeräte für erhöhten Temperaturbereich

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    243
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich suche Hersteller von Befehlsgeräten ( Taster , Schalter 22,5mm bzw 30 mm) für einen erhöhten Temperaturbereich. Habe da so an Umgebungstemperaturen zwischen 80 und 120 Grad gedacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------------------------------
    Wo wir sind ist Vorn-und wenn wir Hinten sind-ist Hinten Vorn !
    Zitieren Zitieren Befehlsgeräte für erhöhten Temperaturbereich  

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von edi
    Hallo,

    ich suche Hersteller von Befehlsgeräten ( Taster , Schalter 22,5mm bzw 30 mm) für einen erhöhten Temperaturbereich. Habe da so an Umgebungstemperaturen zwischen 80 und 120 Grad gedacht.
    Sollen sich die Hähnchen die Backofenbeleuchtung selbst ein- und ausschalten können, oder wer soll bei den Temperaturen noch Knöpfchen drücken ?

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!
    Zitieren Zitieren Re: Befehlsgeräte für erhöhten Temperaturbereich  

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    mich würd mal interessieren wer von euch das Schaltersystem verbaut das oben auf dem Bild abgebildet ist.

    Abgebildet ist ein Rafix 22 QR System

    Mich würden auch die Erfahrungen die ihr mit dem System gemacht habt interessieren.

    Gruß Markus

  4. #4
    edi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    243
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Sollen sich die Hähnchen die Backofenbeleuchtung selbst ein- und ausschalten können, oder wer soll bei den Temperaturen noch Knöpfchen drücken
    Ist für eine Maschine in einer begehbaren Trockenkammer. Diese Maschine läuft normaleweise automatisch. Die Befehlsgeräte für die Handfunktionen sind aus Übersichtsgründen " vor Ort" angeordnet . Das muss auch so bleiben.....
    ---------------------------------------------
    Wo wir sind ist Vorn-und wenn wir Hinten sind-ist Hinten Vorn !

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    305
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für eine begehbare Trockenkammer (50Grad/99% Feuchte) haben wir mal einen transportalen Steuerkasten gemacht. Der hängt normalerweise draussen und wird bei Wartungs oder Störungsarbeiten umgehängt und mitgenommen. Wir haben nichts gefunden das in der Kammer langfristig überlebt hätte.

    smoe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:41
  2. Farben für Leuchmelder und Befehlsgeräte
    Von The Blue im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •