suche Thermotransfer bedruckbare Schrumpfschläuche

Thomasheins11

Level-1
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hey Leute. Ich Bin seit 2 Tagen dabei, mir die passende Kabel/ Leitermarkierung rauszusuchen. Hab mich für die bedruckbaren Schrumpfschläuche per Thermotransfer entschieden. Nun fehlt mir nur noch ein Preis / Leistungsverhältnis aller Anbieter. Kann mir da jemand etwas helfen, der evt. auch mal in dieser Situation war?

Kenndaten:
Farbe: weiß
Schrumpfrate: 2:1 oder 3:1
dm: 0,14 - 1,5 mm
keine endlosstreifen auf Rolle sondern vorgefertigte Längen auf Rolle
Stückzahl auf Rolle: 100 - 2000


u.a.
HellermannTyton (ShrinkTrak, Heatshrink marker)
Weidmüller
wohl Eigenmarke von industrieeetiketten.net
Lappkabel.de (Fleximark)
PhönixContact (WMS)
Volland.ch
Brady (Permasleeve)
TE Connectivity (Marker H/S)


Und welchen Thermotransferdrucker mit Software kann man empfehlen? Am besten bis max 1000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben