Hallo,

Muss für eine Diplomarbeit ein Engineering Handbuch erstellen und bin dabei auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann.
Die Fragen 1-3 habe ich schon beantwortet, doch bei den restlichen Fragen komm ich nicht weiter...wäre nett wenn mir wer behilflich sein könnte. : )
(bezieht sich alles auf RCBO und Frequenzumrichter)

1. Warum werden LS-FI Kombinationen verwendet?

2. Was kann passieren bei LS-FI Kombinationen wenn in den Schränken Frequenzumrichter eingesetzt werden.

3. Was kann man in solchen Fällen als Abhilfe verwenden?

4. Wie kann, im Sinne einer Standardisierung, verbessert werden?

4.1 Kann eine andere Spannungsverteilung (günstiger, modularer, internationaler, etc.) verwendet werden?

4.2 Welche Hauptschalter werden verwendet?

5. Ist Verbesserungspotential vorhanden?