Unbekanntes Bauteil

mogel

Level-1
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

ich suche die Bezeichnung für das Bauteil in der Grafik. Oben ist die Buchse belegt mit USB, unten noch frei.

TouchCamUSB.jpg

vom Gedanken her müsste das einen (Mini|Micro)Pfostensteckverbinder sein. Aber bei Conrad/Reichelt/Farnell wurde ich nicht fündig.

danke, mogel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

Wäre mir da mit dem Stecker von Reichelt nicht sicher.
Das sieht nach 2mm Raster aus, nicht nach dem üblicheren 2,54mm

Wenn das geklärt ist musst bei Farnell oder RS-Online durch die parametrische Suche durch.

Ist auf dem oberen Steckern ein Hersteller-Symbol? Tyco, Molex, FCI, ... Die üblich Verdächtigen in dem Segment.
Was ist das für ein Board/Gerät? Gibt's evtl dank Tante Guugel ein Datenblatt.

Gruß ohm200x
 
Zurück
Oben