Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: S7-200 und Grundfos Genibus

  1. #11
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    also falls noch jemand Bedarf hat:
    Bei Wago gibt es jetzt alles fix und fertig zum download.
    (Siehe Genibus_01_d.pdf)

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    132
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Von wago gibts eine genibus lib. Die klappt gut mit den cme pumpen. Wer sie brauch bitte melden

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    243
    Danke
    11
    Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge

    Standard

    Braucht man zum Adressieren der (Magna2) Pumpen - die mit der Halbschale an der Seite - noch die Fernbedienung?
    Bei den neuen Magna3 mit Farbdisplay kann man das glaub ich übers Display machen, habe aber noch keine Magna3 über Bus angesteuert


    Sent from my iPad using Tapatalk

  4. #14
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    ich sitze seit 2 Tagen vor einem Problem und weiß einfach nicht mehr weiter:
    Grundfos Magne3 Pumpe mit CIM 050 Modul (GeniBus) und Wago 750-652. Angeklemmt habe ich das ganze gemäß der Dokus „Anwendungshinweis_Genibus_01.pdf“ und „Genibus_01_d.pdf“. Basis war das Beispielprojekt von der Wago Website.
    Leider finde ich in keiner Doku eine Info dazu wie die 750-652 eingestellt werden muss (Siehe Bilder). Kann mir bitte jemand behilflich sein. Danke.
    Bei all meiner Rumprobiererei habe ich es 1x geschafft, dass ich anstelle des GeniBus-Fehler 2 (TimeOut) mal Daten, wie die Förderhöhe bekommen habe, und einmal habe ich es hinbekommen, dass die Pumpe meldete, sie werde über den Bus gesteuert. Nur weiß ich nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. Das einige was ich hinbekomme ist der TimeOut


    PS.: In der Pumpe habe ich eingestellt, dass die die Nr. 1 ist. Das habe ich auch in der CoDeSys so eingestellt.

    Schönen Abend noch,
    GuWen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Wago 750-652 und Grundfos Magna 3 via GeniBus CIM 050  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •