Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Anbieter Profibustester

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Les ich das richtig ???? Das beste Gerät im ganzen Universum usw usw usw ... aber erst Ende Oktober lieferbar... aha..... dann hat es sich ja im Feld und bei den Anwendern schon richtig bewährt.........

    Eh sorry.......
    Die aktuelle ProfiTrace Produktserie hat bereits bei den Anwendern einen sehr guten Ruf !
    Da nun das, nicht von allen Anwendern benötigte, bislang ext. notwendige Oszilloskop integriert wurde,
    ist diese Aussage durchaus angebracht.
    (ProfiCore Ultra beinhaltet die gleiche Hardware wie ProfiCore + Osz-HW)
    Die Lieferzeiten ergeben sich auch dadurch dass wir Distributoren erste Demogeräte bestellt haben
    und andererseits auch schon Vorbestellungen von Kunden berücksichtigt haben.
    Falls Preise interessant, bitte in meinem anderen post lesen.....

    mfg
    Lothar
    Geändert von profichip (16.10.2007 um 12:57 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo erst mal.
    Ich suche für unser Unternehmen einen PRofibus tester inbesondere geht es dabei die Verbindungskabel durchzumessen.

    Wir haben bereits einen PBT 3 Profibustester was ich aber suche ist ein einfach zu bedienendes Gerät für den täglichen Einsatz.
    Ich stelle mir die Bedienung wie bei einem Netzwerktester vor, auf das Ende des Kabels wird einen Empfänger gesteckt auf den Anfang ein Sender und so kann die Strecke durchgemessen werden ideal wäre wenn die max Baudrate dargestellt würde.
    Kann mir jemand ein gerät nennen
    Kann dieses Gerät das hat jemand mit diesem gerät Erfahrung?

    http://www.procentec.com/products/pr...y.php?index=33

    Danke im Voraus

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    239
    Danke
    31
    Erhielt 61 Danke für 51 Beiträge

    Standard

    Hallo Ricotchet,

    Kenne den Tester von Siemens nicht. Auf den Support-Seiten von Siemens kann man sich aber das Handbuch für den BT200 herunterladen.
    https://support.automation.siemens.c...deid0=10805055
    Geändert von Woldo (31.03.2009 um 18:10 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Woldo für den nützlichen Beitrag:

    Ricotchet (08.04.2009)

  5. #14
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich habe die Geräte jetzt getestet und bin noch nicht 100% überzeugt vorallem weil der Prüfstecker sich nicht im Gerät verstauen läßt das ist nur eine Frage der Zeit bis der weg ist.

    Kennt jemand von euch vergleichbare Geräte für den Kabeltest bei Profibus

  6. #15
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ricotchet Beitrag anzeigen
    Ich habe die Geräte jetzt getestet und bin noch nicht 100% überzeugt vorallem weil der Prüfstecker sich nicht im Gerät verstauen läßt das ist nur eine Frage der Zeit bis der weg ist.

    Kennt jemand von euch vergleichbare Geräte für den Kabeltest bei Profibus
    Wir haben unser Gerät (PBT3) in einer dazugehörigen Kiste. Da ist noch kein Stecker weggekommen. Bisschen Sorgfalt gehört schon dazu. Verlierst du bei deinem Laptop auch ständig das Netzteil und diverse Kleinteile?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #16
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Ricotchet,

    da gibt es noch den NetTEST II von COMSOFT, der kommt ganz ohne Prüfstecker aus und die Slaves können eingeschaltet am Bus verbleiben. Er führt alle Kabeltests von der Längenmessung, über den Schirmbruch bis zur Pegelmessung mit den Slaves durch.
    http://www.comsoft.de/html/icpd/prod...is/nettest.htm

    Grüsse aus Karlsruhe
    Ogarpolski

  8. #17
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich möchte hier dem ProfiCore Ultra das Prädikat unverzichtbar geben.
    Zitieren Zitieren Prädikat: unverzichtbar  

  9. #18
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sensor_People Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier dem ProfiCore Ultra das Prädikat unverzichtbar geben.
    Das ist ja nett und auch deinen Meinung ist uns wichtig, aber kannst du bitte aufhören uns mit großen fetten roten Lettern anzuschreinen! Das gilt gemeinhin als unhöflich!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    ogarpolski (18.08.2009),Rainer Hönle (19.08.2009),zotos (17.08.2009)

  11. #19
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Sensor_People Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier dem ProfiCore Ultra das Prädikat unverzichtbar geben.

    Und ich möchte hier noch anfügen das wir bis jetzt auf dieses Gerät verzichten konnten obwohl wir Profibus einsetzen!

    Auch rote Schrift kann normale Größe haben.



    .

Ähnliche Themen

  1. Analoganzeige-Anbieter
    Von spsautomation im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:56
  2. Biete Profibustester PB-T3
    Von siouxx im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:57
  3. ABB AC 500 Steuerung Anbieter
    Von marcelmoonwalker im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:29
  4. Anbieter für Kanada und USA Gruppenreise gesucht
    Von Jumper im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •