Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: CPU 313C 2DP mit Mobile Pannel 177B

  1. #11
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    93
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo nochmal

    @ jabba

    THX das war das was mir gefehlt hat werde ich morgen gleich testen jetzt habe ich das Koppeln können und auch die direckttasten habe ich eingefügt ich bin mal gespannt ob das geht werde es morgen berichten.

    Magus111

    P.S. Das finde ich echt gut hir hir wird einen geholfen
    eine kleine Sache kan ich Win CC Simulator mit dne S7PLSIM verbinden?
    Geändert von magus111 (17.02.2008 um 19:48 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich habe diese Diskussion mitverfolgt.

    Wofür benötige ich die Kopplung. Wenn ich die Hardwaretasten benutzen will, belege ich sie normalerweise in WIncc Flex mit einer Variable und dann funzt das, oder sehe ich das falsch.

    Wenn ich die beiden Teilnehmer kopple was ist dann der Unterschied??
    Liegen die LED`s und die Tasten dann direkt im E/A Bereich???

    Ich arbeite auch relativ viel mit den TP`s die MP sind mir weniger geläufig.

    Danke für die Infos
    Zitieren Zitieren Kopplung wofür??  

  3. #13
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    93
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi

    so mein Pannel tut jetzt nachdem ich das Betriebssystem auf einen alten stand gesetzt habe.

    @mitchih
    Laut Siemens hat man mit den Hardware tasten und den E/A Bereichen einen schnelleren zugrif auf das Panel es wird schneller.
    Und bei den Mobile Pannel kan ich das Handrad auch gar nicht anders bedienen als mit den E/A. Dazu kommt das du auch noch einzelne buotton scheinbar als Hardware tasten definieren kannst aber weil ich das nicht brauche ist mir das erstmal gleich
    jetzt muß ich noch was anderens schauen.
    Und stel euch mal vor ich habe eine neue backhoffklemme eingesetzt und die war schrott da muß ich erst mal anrufen


    ich bedanke mich nochmal

    Magus111

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitsanzeige auf Touch Pannel
    Von EMW im Forum Simatic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 15:09
  2. Möchte Daten auf Pannel löschen?
    Von sonic_229 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:40
  3. SIMATIC S5-95U und Operator Pannel op7
    Von andrejbaer im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:24
  5. Pannel PC P-IV etc...
    Von Lazarus™ im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •