Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ET an 95u (8MB02)

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    habe da eine frage zu der 95u incl. Sinec L2 (8MB02).
    Kann ich den L2 Bus nutzen um dort ET`s zB. ET200 anzubinden?

    Wuerde in meiner Heizungssteuerung (besteht z.Z. aus einer 100u und einer 95u) gerne eine CPU ausbauen und die EA`s dann ueber einen Bus mit der Verbleibenden CPU verbinden.
    Leider habe ich noch keine Hinweise gefunden, ob das nun mit dem Sinec L2 geht oder ob ich da L2-DP brauche.

    Wuerde mich ueber eine kurze info freuen.

    Mfg
    Bjoern
    Zitieren Zitieren ET an 95u (8MB02)  

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.237
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard

    Vielleicht hilft dir das Handbuch weiter. Schöner wärs allerdings, du hättest eine 8ME02, die kann als Profibus-Master mit COM-Profibus eingerichtet werden.

    GRüße von HaDi

  3. #3
    ziede ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke fuer die Hilfe,

    habe mich aufgrund der zu erwartenden Kosten dafuer entschieden erstmal mit 2 CPU`s weiterzuarbeiten.

    Eine 95u (8ME..) die auch als Profibus-Master funzt ist mir dann doch zu guenstig...

    Bjoern

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    480
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Oder mit Interbus arbeiten. Da gibte es eine Masteranschaltung. Diese ist einfach zu beherrschen da sie sich selbst konfiguriert.

Ähnliche Themen

  1. 6es5 095-8mb02 + 6es5 431-8ma11
    Von wincc im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •