Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: vernetzung zwischen cpu315f-2 PN/DP und cpu 314-2DP

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    ich habe versucht cpu315f-2 PN/DP mit cpu 314-2DP zu vernetzen aber beim laden bekomme ich diese Fehlermeldung (die projektierte Baugruppe(offline) unterscheidet sich von der Zielbaugruppe(online).
    was kann man tun wenn die Bestellnumern unterschiedlich sind ?

    mfg
    Zitieren Zitieren vernetzung zwischen cpu315f-2 PN/DP und cpu 314-2DP  

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dido21 Beitrag anzeigen
    ich habe versucht cpu315f-2 PN/DP mit cpu 314-2DP zu vernetzen aber beim laden bekomme ich diese Fehlermeldung (die projektierte Baugruppe(offline) unterscheidet sich von der Zielbaugruppe(online).
    was kann man tun wenn die Bestellnumern unterschiedlich sind ?
    Am einfachsten wäre es wohl, wenn du die Projektierung auf einen aktuellen Stand bringst und dann überträgst

    So nebenbei: Auf welchem Weg versuchst du die Projektierung zu übertragen (MPI, Profibus oder Ethernet) ???
    Geändert von MW (14.10.2008 um 16:05 Uhr) Grund: Korrektur
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    366
    Danke
    80
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du musst Dir die tatsächlich eingesetzten Baugruppen im Hardwaremanager aussuchen und dann sollte das Laden funktionieren.
    Manchmal hat man auch nicht die passende Hardware im Katalog, dann muss ein Hardwareupdate gemacht werden.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit kommunikation S7 "CPU315f 2 PN/DP
    Von EBT070 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 12:52
  2. RFID mit CPU315F-2PN/DP und RF180C
    Von cebalo im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:21
  3. Eplan Makros CPU315F und DI- DO- S7F-326
    Von hafed im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 23:27
  4. Verkauf! Cpu315f-2dp
    Von sps-welt im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 07:13
  5. Fehlersichere CPU315F-2DP
    Von Tom100 im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •