Hallo Leute.

Hat jemand schon mal von euch das Wägesystem MASCON-4 ABS von der holländischen Firma Precia-Molen über Profibus an eine Siemens CPU angeschlossen?
http://www.preciamolen.nl/en/hopperscale_ABS-XL.html

Habe mir mal die Bedienungsanleitung soweit angeschaut, nur weiß ich nicht, was ich alles für Befehle senden muss, um das Wägesystem zu starten. Vom Hersteller habe ich leider noch keine Infos erhalten, da der Spezialist, der sich der mit Profibusanbindung beschäftig momentan nicht im Hause ist. Ich will ja auch nicht viel mit der Waage machen. Möchte den Wägeprozess nur Starten und Stoppen und die Menge auslesen die durch die Waage durchelaufen ist. Die Waage soll in einer Siloanlage als Durchlaufwaage verwenden werden.

Könnte mir da jemand von euch helfen, der da schon mal was mit dem System gemacht hat oder vielleicht sogar schon einen Baustein hat, mit dem man die Waage über Profibus ansteuern kann. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.