Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 315-2dp+cp343-1 -> im151-8 cpu pn

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich habe an einer 315-2dp einen ethernet CP343-1, mit diesem möchte ich daten über iso-on-tcp mit einer ET200S baugruppe dem IM151-8 PN austauschen. nun geht nur noch alles über dieses "Open Communication Wizard", irgendwie bekomme ich die verbindung nicht eingerichtet. nutze ihn auch zum ersten mal. alle beispiele die ich gefunden habe beziehen sich auf die onboard schnittstelle der cpu's und nicht auf einen externen cp. ebenfalls sehe ich die eingerichteten verbinungen in "Net-Pro" nicht. irgenwas mache ich falsch, nur was
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"
    Zitieren Zitieren 315-2dp+cp343-1 -> im151-8 cpu pn  

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Zeig doch mal was du hast ! Eigentlich ist es nicht schwer. Für die 315 richtest du die Verbindung in NetPro ein, das muss eine unspezifizierte Verbindung sein. Für die IM kannst du den Verbindungs-UDT mit dem Open Communication Wizard erstellen.
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  3. #3
    Avatar von Johannes F
    Johannes F ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ja genau das ist mein problem, das die 315 das netpro braucht und die IM damit nix anfangen kann. ist wie mit dem huhn und dem ei

    unspezifizierte verbindung ist auch schlecht brauche doch iso-on-tcp. mmm irgendwie komme ich nicht weiter.
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

Ähnliche Themen

  1. Im151-8 pn/dp cpu
    Von heri1980 im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 10:08
  2. Biete IM151-7 CPU
    Von thomass5 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 23:36
  3. Diagnose IM151-8
    Von Feu im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:35
  4. CP343-1 LEAN vs. CP343-1 "normal"
    Von vladi im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:38
  5. FW Update IM151-3
    Von LoKo im Forum Feldbusse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 17:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •