Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Suche guten Devicenet Analyzer.

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Aber einige doch und die, die es nicht können, können häufig auch einen Bus nicht richtig anschliessen und gerade dann sollte man kontrollieren.
    Da hast du bedingt Recht.
    Zunächst, ich kann Bussysteme inbetriebnehmen.

    Wir hatten verschiedene Hersteller von solchen Systemen zur Vorführung im Hause bei uns.
    Da wurden tolle Protokolle erstellt, super tolle Grafiken ausgedruckt, doch dann?
    Ohne ausführliche Erklärungen der Lieferanten, wussten die wenigsten von uns was dies bedeutet und wie diese zu werten und bewerten sind.
    Beim Einbau einiger Fehler in Bussysteme durch uns, waren die meisten Systeme mit den Lieferanten überfordert.

    Eine Frage ist auch, was tun, wenn z.B. die Impedanz der Leitungen aus irgend einem Grund nicht stimmt?
    Austauschen? Wer bezahlt?

    Wer es will, gut, doch der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.


    bike

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Da hast du bedingt Recht.
    Zunächst, ich kann Bussysteme inbetriebnehmen.
    ...
    Inbetriebnehmen kann so ziemlich jeder, nur die Qualität was rauskommt ist verschieden
    Ich habe dir auch nicht unterstellt, das du das nicht kannst

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    ...
    Wir hatten verschiedene Hersteller von solchen Systemen zur Vorführung im Hause bei uns.
    Da wurden tolle Protokolle erstellt, super tolle Grafiken ausgedruckt, doch dann?
    Ohne ausführliche Erklärungen der Lieferanten, wussten die wenigsten von uns was dies bedeutet und wie diese zu werten und bewerten sind.
    Beim Einbau einiger Fehler in Bussysteme durch uns, waren die meisten Systeme mit den Lieferanten überfordert.
    ...
    Dann hättest du meine Eingangsfrage doch schon lange beantworten können und eine Empfehlung bzw. Nicht-Empfehlung für ein bestimmtes Gerät geben können.


    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    ...
    Wer es will, gut, doch der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.
    ...
    Auch wenn ich mich zum x-ten Male wiederhole. Ich habe Kunden die verlangen danach. Also versuche ich denen dabei zu helfen, ist schliesslich mein Job. Und ob ich oder meine Kollegen das interpretieren können, was so ein Apparat an Protokollen ausspuckt, das muss ja nicht euer Problem sein

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    ...was so ein Apparat an Protokollen ausspuckt, das muss ja nicht euer Problem sein
    Stimmt.

    Viel Erfolg



    bike

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    marlob (03.06.2011)

  5. #14
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    ...
    Wir hatten verschiedene Hersteller von solchen Systemen zur Vorführung im Hause bei uns.
    ...
    Welche Apparate habt ihr euch denn alles vorführen lassen?
    Und taugte vielleicht eines von denen doch etwas oder waren die alle nicht zu benutzen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 09:16
  2. Guten Rutsch ...
    Von Larry Laffer im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 12:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 12:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 14:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •