Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu "Fieldcare" von Endress & Hauser

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    21
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute!
    Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der sich mit dem Programm "Fieldcare" von "E+H" auskennt. Ich benötige zur Projektierung eine neuere Geräte-Revision von einem TMT85-Temperatur-Transmitter. Auf der Homepage von "Foundation Fieldbus" konnte ich eine passende Datei (hoffe ich..) finden. Das Problem: Wie importiere ich diese in den DTM-Katalog? In der Hilfe ist nur der Weg beschrieben, wie ich die vorinstallierte Geräte in den Katalog übernehme. Im Net gibt es dazu NULL!!!! Informationen. Ist es überhaupt möglich bei dem Programm? Hoffe auf euere Antworten.
    Zitieren Zitieren Frage zu "Fieldcare" von Endress & Hauser  

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    223
    Danke
    17
    Erhielt 42 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Diese DTM Bibliotheken kommen doch normalerweise mit einem Installationsprogramm daher (Setup.exe), ist jedenfalls bei anderen herstellern so. Nachem das Setup ausgeführt wurde steht der DTM Katalog dann dem FDT-Tool zur verfügung und kann im Katalog Manager ausgewählt werden.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hohlkörper für den nützlichen Beitrag:

    alexander2108 (27.11.2013)

  4. #3
    alexander2108 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    21
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Stimmt schon, aber mir gings darum ob die einzelne Geräte eingefügt werden können. Habe heute mit dem Suppot von E+H telefoniert. Einzige Lösung ist es, die gesamte Bibliothek zu aktualisieren. Die auf der "Foundation Fieldbus"-Homepage angebotene Dateien sind fürs Programm nutzlos.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 07:32
  3. Profibus Endress+Hauser
    Von VIPAA im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:29
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:28
  5. [biete] "Wilke Basic Tiger" - Plug & Play Lab"
    Von keiang im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •