Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: X20BC0087 von B&R Modbus Adressliste

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    163
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe einen X20BC0087 Buscontroller, dieser setzt die Daten der I/O's auf den Modbus. Wie kann ich die Adressen selbst bearbeiten auf die die Daten gesetzt werden? Zum Beispiel möchte ich einen Wert einer AI Karte nicht auf 30000 setzen (das wäre der Standard) sondern zum Beispiel auf Adresse 30100. Ich habe schon mit der XML Datei gespielt, aber trotzdem landet der Wert immer auf Adresse 30000. Natürlich habe ich die Konfiguration mit dem Modbus Tool hochgeladen. Weiß jemand Rat?
    Zitieren Zitieren X20BC0087 von B&R Modbus Adressliste  

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    soweit ich weiß, ist eine Änderung dieser Adresse nicht durchführbar. Die Firmware des Buskopplers selektiert sie anhand des Registertyps.

Ähnliche Themen

  1. TIA Modbus TCP & S7-1200
    Von spirit im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 20:16
  2. B&R Modbus
    Von gaiskasimir im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 14:54
  3. Modbus & ebmPabst
    Von Jonny SCL im Forum Feldbusse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 13:36
  4. B&R X20BC0087 digitale eingänge forcen
    Von kag1@softsolution.at im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 08:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •