Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche GSD-File für MLC von Bosch Rexroth zu Siemens über Profinet

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alle zusammen, ich bin sehr neu im Thema Automatisierung und suche eine GSD-Datei um meine MLC der Firma Bosch Rexroth mit einer Siemens S7-300 über ProfiNet zu verbinden. Leider finde ich auf der Herstellerseite http://www.boschrexroth.com/country_...nits/index.jsp nur GSD Datein für Profibus. Vielleicht kann jemand von euch mir die Datei schicken oder einen Link posten.

    Danke schon mal für eure Unterstützung.

    Gruß
    Zitieren Zitieren Suche GSD-File für MLC von Bosch Rexroth zu Siemens über Profinet  

  2. #2
    kl.feigling ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nach einem kleinen Anruf bei Bosch Rexroth konnte habe ich den Link zur Datei doch bekommen.
    Für alle die es auch interessiert und ihn nicht sofort finden: http://www.boschrexroth.com/dcc/Vorn...PageID=p150097

Ähnliche Themen

  1. Siemens CPU317F auf Bosch Rexroth IndraDrive
    Von elifendt im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 10:20
  2. Rexroth MLC Beispielprojekte
    Von Pikador im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 08:46
  3. Suche : Bosch Rexroth WinSPS
    Von S7-Fighter im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:34
  4. Suche CNC-Programmierer für Bosch Rexroth
    Von Tomcat69 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:32
  5. Suche GSD-Datei für Bosch-Servoregler
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •