Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verschaltung Agilus mit Profinet/Profisafe und Ethernet TCP/IP Greifer

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    8
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Community,

    ich habe 2 Roboter des Typs Agilus von Kuka. Damit soll jetzt ein Aufbau stattfinden. Den Anschlussplan für die Roboter habe ich im Anhang beigefügt. Die Steuerung von Kuka (KRC4 compact) läuft über Profinet/Profisafe. Nun habe ich erfahren, dass man bei der Greiferbestellung die Variante mit Ethernet/TCP/IP gewählt hat, anstatt Profinet.

    Meine Frage: Wenn ich diesen Greifer über Ethernet an den Switch anschließe und die KRC4 compact Profinet/Profisafe kann, wird der Greifer dann so trotzdem funktionieren bzw. mit eingeschränkten Funktionen funktionieren?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Manuel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Verschaltung Agilus mit Profinet/Profisafe und Ethernet TCP/IP Greifer  

Ähnliche Themen

  1. TIA Profinet Ethernet TCP-IP Teilnehmer **WIRRWARR**
    Von Taunus91! im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 17:19
  2. F_Überwachungszeit Profisafe / Profinet
    Von Sinix im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 18:18
  3. Greifer mit Profibus-Slave abkoppeln Busabschluss ?
    Von Thomas450 im Forum Feldbusse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 10:02
  4. Profinet (Profisafe) Leiterlänge
    Von iPDI im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:32
  5. JetWeb-Steuerungen: Neben JetSync und Modbus-TCP jetzt auch mit EtherNet/IP
    Von whatisnesps im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •