Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche ein Messgerät mit Profibus oder Profinet Schnittstelle

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen,

    bin gerade auf der Suche nach einem Messgerät (brauche nur ein Ohmmeter) welches ich zum Kalibrieren wegschicken kann und eine Profibus oder Profinet Schnittstelle besitzt.
    Kennt jmd sowas? Ich Suche mir schon den Wolf und finde nichts... von Fluke oder Keysight komm ich nicht weiter...
    Analogbaugruppe in SPS fällt weg weil ich diese nicht Kalibrieren lassen kann... :/

    grüßel erzi
    Zitieren Zitieren Gelöst: Suche ein Messgerät mit Profibus oder Profinet Schnittstelle  

  2. "von Beckhoff die EL3201-0020 oder EL3681-0020 gibt's beide mit Kalibrierungszertifikat das hinter einem CX8031 schon ist's Profibus."


  3. #2
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.534
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Nimm doch einfach einen Profibus oder Ethernet Seriell-Wandler. Dann kannst du ein Messgerät mit RS232 oder 485 verwenden.

    Gruß
    Dieter

  4. #3
    erzteufele ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    des wollte ich mir auch sparen ^^ dann könnte ich auch ein rs232 modul direkt an der sps nehmen.

  5. #4
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    von Beckhoff die EL3201-0020 oder EL3681-0020 gibt's beide mit Kalibrierungszertifikat das hinter einem CX8031 schon ist's Profibus.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu blue0cean für den nützlichen Beitrag:

    erzteufele (09.06.2016)

Ähnliche Themen

  1. Suche S7-300 PN-Schnittstelle V2.6 oder vorher
    Von reloop2k im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 09:55
  2. Profibus oder Profinet
    Von vollmi im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:21
  3. ops->excel(mit profinet oder profibus
    Von amour im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 07:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •