Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Home Automation mit Beckhoff

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Seit ein paar Wochen steuere ich mein Haus mit einem BC9000 und 54 Busklemmen. Die einfachen Dinge waren schnell realisiert.
    Nun will ich im nächsten Schritt die Heizung damit steuern und auch die Rolladen mit einer Zeitsteuerung (Wochenkalender) versehen.
    Das sind ja eigentlich Dinge, die wohl schon 1000mal gemacht wurden. Kennt jemand Libs oder Codesammlungen die man dazu nutzen kann?
    Sonst muss ich eben das ganze mit Twincat selbst noch einmal programmieren.
    Wäre schön, wenn es da schon was geben würde.
    Gruß
    Hodde
    Zitieren Zitieren Gelöst: Home Automation mit Beckhoff  

  2. "Nun habe ich dieses tolle Forum gefunden und stehe mit meinen Fragen ganz alleine. Hat den keiner ähnliche Interessen?
    Gruß
    Hodde"


  3. #2
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nun habe ich dieses tolle Forum gefunden und stehe mit meinen Fragen ganz alleine. Hat den keiner ähnliche Interessen?
    Gruß
    Hodde
    Zitieren Zitieren Keine Antwort  

Ähnliche Themen

  1. RWE Smart Home
    Von thomass5 im Forum Gebäudeautomatisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 19:51
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:42
  3. WinXP HOME?
    Von Markus im Forum FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 14:44
  4. Home-PC an Profibus?
    Von Diesla im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:12
  5. S7 5.4 auf XP Home...
    Von AndreK im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •