TP177A - Startmenü ausblenden?

D4K!ZZ4

Level-1
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

ich hab da mal eine kleine aber feine Frage.

In meiner Steuerung habe ich ein TP177A verbaut, funktioniert soweit auch ganz gut.
Jetzt meint der Kunde grade ob man beim Hochfahren des Panels das Startmenü ausblenden kann?

Das Menü wird ca. 2 sec eingeblendet dann springt es eh in das Bootbild.

Es wird ihm anscheinend zu lang eingeblendet, sprich der Anlagenbediener könnte was umstellen.
Kann man das ganz ausblenden beim Start oder die Zeit auf ein minimum verkürzen?

Vielen Dank schon mal.

Grüße Chris
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Handbuch Kapitel 6.1.2.2 Bildschirmeinstellungen ändern

Eingestellt wird die Anzeigezeit des Loaders in Control Panel > OP > Reiter: Display > Startup Delay, doch ich bin nicht sicher, ob sich das auf 0 einstellen läßt (das Handbuch(!) Kapitel 6.1.2.2 sagt: 0 Sekunden sind möglich).
Wichtig: in der Runtime eine Funktion zum Beenden der Runtime vorsehen, sonst kommt man fast nie mehr in das Startmenü (Loader).

Harald
 
Zurück
Oben