Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ProTool 6.0 SP3 auf Windows XP

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    108
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alle zusammen!!!

    Ich habe ein Problem mit Protool. Ich habe einen neuen Rechner mit Windows XP Prof. bekommen. Nun möchte ich Protool 6.0 SP3 installieren was aber für Windows XP nicht frei gegeben ist.
    Nun habe ich im Internet auf der Siemens Seite unter der Beitrags-ID: 14543777 eine Anleitung gefunden wie man es trotzdem unter XP installieren kann. Klappt aber leider nicht.
    Ich komme bis an die stelle wo Bild 6 aus der anleitung kommen sollte. Aber statt die Info aus Bild 6 bekomme ich die Meldung:
    Sie haben keine Berechtigung diese Version zu installieren. Das Setup wird nun Beendet.

    Kann mir einer damit weiterhelfen? Den Nachweis mache ich mit ProTool 6.0.

    Danke für eure Bemühungen.
    Gruß M-Arens
    Zitieren Zitieren ProTool 6.0 SP3 auf Windows XP  

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 178 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Ich gehe davon aus dass Du einen direkten Ansprechpartner bei Deiner Siemens-Vertretung hast. Er sollte in der Lage sein, Dir die Datei Coros.reg zuzusenden. Wird diese installiert, wird ein Registrierungseintrag erzeugt, der die Installation von 6.0+SP3 ermöglicht.

    mfg
    Maxl

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    624
    Danke
    27
    Erhielt 156 Danke für 139 Beiträge

    Standard

    Hallo allerseits,

    wieso sollte Protool 6.0 SP3 nicht für Windows XP freigegeben sein ?

    Laut folgendem Link ist es definitv für Windows XP freigegeben - sogar
    für Windows XP mit installiertem SP2.

    Link

    Ich hab es selbst unter Windows XP SP2 installiert - es läuft einwandfrei

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Kann es sein, daß du nur ein Update hast, welches nach der vorhandenen Vorversion schaut und nur dann die Installation startet? Ich hab eine uralte "Disk1" von einer original Protoolversion auf der Platte, wenn ich Protool installieren will, muß ich immer diese Datei "vorzeigen", sonst kommt auch eine so in etwa gelagerte Fehlermeldung.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo M-Arens,

    bist Du während der Installation als Administrator am PC angemeldet?

    Gruß Kai

Ähnliche Themen

  1. ProTool Pro unter Windows XP???
    Von Wastel im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 08:44
  2. Unterschied Windows XP und Windows 7 XP Mode
    Von eYe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:20
  3. S7 313-2DP mit Windows und Protool
    Von Black Scorpion im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 08:53
  4. Upgrade Windows 2000 auf Windows XP
    Von seeba im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 08:03
  5. protool pro auf windows xp
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 17:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •