Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firmware OP5

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    278
    Danke
    38
    Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe ein altes OP5 (5AV 3505-1FB00) gefunden, beim Versuch die Projektierung von ProTool (V6.0) zu übertragen kam die Fehlermeldung
    "Die OP Firmwareversion 1.02 ist eine andere als die zum Generieren verwendete Version" ???
    Wird die Firmware nicht automatisch von ProTool übertragen und wie kann ich das OP mit der neuen Firmware laden?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, Rayk
    Zitieren Zitieren Firmware OP5  

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo Rayk, zumindest im Protool V6.0 SP2 kann man auswählen welche Firmwareversion man auf dem OP hat. Und die steht ja auf dem OP beim Hochlauf.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren OP5  

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 284 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Hi,
    wahrscheinlich geht das nur mit Coros

    Ich habe mir bei Siemens ein Eprom mit neuer Firmware besorgt. Hat nichts gekostet. Danach konnte ich es mit ProTool bearbeiten.

    Gruß pt

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    hat jemand evtl eine bin Datei von der Coros OP5 Firmware, die mit Protool projektierbar ist? Eprom kann ich selber brennen.

    Habe hier zum basteln ein OP5 mit V1.02 und das lässt sich wohl leider nicht mit Protool projektieren.

    Laut Siemens gibt es wohl die Möglichkeit das OP hochzurüsten: https://support.industry.siemens.com...dti=0&lc=de-WW

Ähnliche Themen

  1. Firmware Update
    Von noisy-tec im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2018, 18:44
  2. CPU 315-2dp Firmware update
    Von fiberline007 im Forum Simatic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 07:53
  3. Firmware-Upgrade für 315-2DP
    Von Reto im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:39
  4. Wago 750-841 Firmware
    Von tuppes38 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:47
  5. Firmware V2.6 für CPU 317-2 ?
    Von rs-plc-aa im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 11:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •