Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC Projektänderungen übertragen (ISDN)

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Forum,
    als Neuling im Bereich WinCC habe ich folgendes Problem. Ich habe auf meinen Projektierungsrechner ein WinCC Projekt (Einzelplatz) erstellt und es per TCP/IP auf den Kundenrecher übertragen. Dies geschah direkt beim Kunden vor Ort.
    Nun sitze ich wieder in meinen Büro und habe auf dem Projektierungsrechner Änderungen am Projekt durchgeführt. Nur wie übertrage ich diese Änderungen auf den Kundenrechner ??

    Der Kundenrechner ist über ISDN (pcanywhere) erreichbar.
    Die Archivdaten auf den Kundenrechner sollen auf alle Fälle erhalten bleiben.

    Vielleicht kann mir jemand Tips geben und mir so die weite Fahrerei
    ersparen.

    MfG Micha
    Zitieren Zitieren WinCC Projektänderungen übertragen (ISDN)  

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    würde mich auch interissieren .. wie ich reine Änderungen vorneheme ohne die Archivdaten zu killen...

    Habe letztens stumpf das Projekt übergebügelt und schon waren die Arivdaten weg ... . ok man konnte mit Ariv Verbinden einiges tricksen .. so die pralle lösung war das aber nicht.

    Die Archive kopieren klappt auch nicht. .. Wie macht man das nur <grübel>

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:42
  2. WinCC Proj. über Ethernet übertragen
    Von Rainer im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:03
  3. Prozesswerte mit AR_Send in WinCC übertragen
    Von iga-graz im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:09
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 13:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •