Hallo

ich bin gerade dabei eine relativ einfache Steuerung auf Wonderware Intouch zu visualisieren. Als I/O Server verwende ich den Wonderware eigenen S7 Simatic I/O Server.
Die Datenübertragung von Intouch zum I/0 Server klappt wunderbar und die Item werden auch gelistet.
Leider kann ich aber nicht auf meine CP343-1 Lean die per Ethernet TCP/IP an meinen Rechner angeschlossen ist die Daten übertragen.
Der I/O Server versucht in die SPS zu schreiben aber er bleibt ständig auf "pending" da die SPS nicht antwortet.
Um einen Hardwarefehler auszuschließen habe ich mal ein DEMO Server von einer Konkurrenzfirma aus dem Internet geladen und konnte damit Merker und Ausgänge wunderbar steuern.

Bleibt also nur noch ein Softwareproblem. Alle meine Suchen in Hilfe von Wonderware blieben bis jetzt erfolglos.

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben was ich da falsch mache.

Danke
Gruß Daniel