Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installation von WinCC Flexible 2005

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    133
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute, bin komplett verzweifelt. Habe mir direkt von Siemens eine Trial Version von WinCC Flexible 2005 bestellt. Nun schaffe ich keine Verbindung zum Automation License Manager. WinCC läst sich also nicht hochfahren. Habe Step 7 V5.3 auf meinem Rechner installiert. Welcher noch mit dem License Manager V1.1 arbeitet - Soweit ich das verstanden habe arbeitet WinCC Flexible aber schon mit dem License Manager 2.1. Ist WinCC Flexible 2005 überhaupt mit Step 7 V 5.3 kompatibel, oder brauch ich das Update auf V 5.4.
    Oder gibt es den Automation License Manager 2.1 irgendwo zum downloaden? - Wenn ich den License Manager 2.1 von der WinCC CD installieren möchte - kommt immer so eine komische Meldung das er die Datei "ZLIBWAPI.DLL" nicht in der Kabinetdatei Data1.cab findet. Dann bricht er ab - und das wars! Kann mir bitte wer helfen. DANKE
    Zitieren Zitieren Installation von WinCC Flexible 2005  

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von 1schilcher Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, bin komplett verzweifelt.
    Wenn das so schnell bei dir geht, solltest du die Finger von flexibel lassen.

    Zitat Zitat von 1schilcher Beitrag anzeigen
    Manager 2.1. Ist WinCC Flexible 2005 überhaupt mit Step 7 V 5.3 kompatibel, oder brauch ich das Update auf V 5.4.
    Sollte kompatibel sein.
    Auch noch mit der V5.2, allerdings kann man es dann nicht integriert installieren.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von 1schilcher Beitrag anzeigen
    Ist WinCC Flexible 2005 überhaupt mit Step 7 V 5.3 kompatibel, oder brauch ich das Update auf V 5.4.
    WinCC flexible 2005 ist kompatibel mir Step 7 V5.3 SP2 und Step 7 V5.3 SP3.

    Gruß Kai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:30
  4. WinCC flex 2005 Netzlauferk Installation
    Von tomatensaft im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 07:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 09:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •