Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Förderband mit Wincc visualisieren und beobachten?

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo. Wir sind ein Technikerteam, das zur Zeit an unsere Projektarbeit arbeitet. Wir sollen zwei Förderbänder mit Wincc visualisieren und bedienen. Vom Schema her ist der Aufbau der Anlage relativ einfach. Es gibt zwei Förderbänder, 8 Zylinder und die dazugehörigen Magnetventile. Ein Werkstück wird im Kreis bei Automatikbetrieb befördert.
    Ich wollte hier mal nachfragen, wie ich am besten die Zylinder, Magnetventile und Förderbänder visualisieren kann? Zylinder und Förderbänder so, das es aussieht, als würden sie sich bewegen (Verlangt leider unser Lehrer).
    Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir Anregungen oder eventuell sogar ein vergleichbares Projekt schicken könntet.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
    Zitieren Zitieren Förderband mit Wincc visualisieren und beobachten?  

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. SPS program in WinCC flex visualisieren?
    Von sakisaki im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:48
  2. WinCC Flexible, Bewegung visualisieren wie ??
    Von CrackerJack1 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:45
  3. WINCC Förderband optisch aufpeppen
    Von sailor im Forum HMI
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:34
  4. Sinamics mit WinCC flex Visualisieren
    Von Mike1983 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 07:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •